Weiß jemand was das ist?

6 Antworten

Teile einer Softair Pistole. Der Schlitten und irgendwas weißes aus dem Innenleben.

Kannst du im Restmüll entsorgen.

Das ist die Schiene einer Waffe. Sieht nach Plastik aus und dem made in China nach zu urteilen plus diesem weißen Teil daneben, gehört das vermutlich zu einer Airsoft

Sieht aus wie ein Teil ( Waffenlauf würde ich tippen ) von einer Softair.

Dieeine641
Fragesteller

Könnte man damit jemanden töten?

Amarildo132  26.03.2024, 04:22
@Dieeine641

Wenn du das Plastikteil stark genug wirfst, kannst du eventuell jemanden töten damit

Das ist ein Teil einer Airsoft Pistole.

Also das schwarze in der Mitte ist ein Plastiklauf einer Waffe, das weiße ein Stück Plastik und unten ist Tropical Juice

Sieht mir aus wie eine Kombination aus einem Fiebertraum

Dieeine641
Fragesteller

Was ist tropical juice?

Dieeine641
Fragesteller
@Dieeine641

Hahahahahaha sry ich dachte du meinst das weiße Zeug heißt so 😂😂😂