Weiß jemand von welcher Marke diese Uhr ist und ob sie irgendeinen Wert hat?

weiteres bild

5 Antworten

Ich würde sagen nein, zumindest müsste man die Uhr restaurieren. In dem Zustand ist die warscheinlich nichts wert. Ohne Gewähr :)

Das Symbol ist von der Firma Dugena.

Sieht versilbert aus und zumindest vom Außengehäuse her, Glas und Ziffernblatt in einem guten Zustand.

Wenn sie für Dich einen ideellen Wert hat (Erbstück eines geliebten Verwandten) würde ich sie behalten und auch Weiterverben, denn falls sie läuft, wird der Wert wohl im unteren bis mittleren 2-stelligen Bereich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt

Polier die Uhr auf, Dugena, die Marke, ist nicht schlecht.

Diese kleine Mühe bist du sozusagen der Uhr schuldig, auch erzielt sie dann mehr, bietet ein ganz anderes Bild.

Alt, und sicher hat die einen gewissen Wert.
Ich denke aber unter 100 Euro aufgrund des schlechten Zustandes.

Aufgrund des Emblems könnte es eine Dugena sein.