Weiß jemand von welcher Marke die Uhr ist?

2 Antworten

Also, daß diese Uhr etwas mit Rolex Imitaten zu tun haben soll, verstehe ich nicht so ganz. Aufpolieren, sie ist offenbar eine Automatik, zum Laufen bringen, mal tragen.

Da wurde ein altes Flecht-Textil-Band durchgezogen, das sieht man am Boden. Das ist polierbar.

Die Uhr sieht eher solide aus. Ob sammelwürdig, kann ich dir nicht sagen.

Aber tragbar, gut ablesbar.

Vermutlich kannst Du die Uhr von der Frage her, ob Dir jemand Geld dafür gibt, - wegwerfen.

Das Logo könntest Du mit der Google Bildersuche finden.

Dann siehst Du auf der Unterseite 4 Einkerbungen. Wenn Du kein Uhrmacherwerkzeug hast, dann kannst Du eine kleine Zange nehmen und das gesamte Rückteil aufschrauben, indem Du in diese Einkerbungen einrastest.

Vielleicht findest Du innen etwas.

Columbiancocos
Fragesteller

Hab es mit der Google Bildersuche versucht aber nichts gefunden..