Weiss jemand um welches Handymodell es sich handelt?

2 Antworten

Sieht aus, wie ein altes Modell aus der E-Reihe, die wird aber nicht mehr hergestellt.

Das ist das Sony Xperia E dual. Sony hat so viele zig verschiedene Modelle rausgebracht, da den Überblick behalten, ist fast unmöglich.

https://m.gsmarena.com/sony_xperia_e_dual-pictures-5148.php

Woher ich das weiß:Recherche

Also normalerweise kann man unter dem Menü "Einstellungen", unter der Rubrik "Info" , oder "Telefoninfo", nach schauen was genau das für ein Gerät ist. So ist es zum Beispiel bei Samsung, ob es bei Sony auch so ist, weiß ich nicht genau. Zumindest sollte es irgendwie in den "Einstellungen" zu finden sein.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da habe ich ein gutes Faible für sowas.

Kuerbistumor68
Fragesteller

Ja das stimmt, aber ich habe das Passwort vergessen und komme somit nicht in die Einstellungen :,)