Weiß irgendwer wie man hier bei diesem Imperial Backofen die Uhrzeit einstellen kann?

3 Antworten

Hallo  AddiJu

Es sieht so aus als würde der Rändelknopf eine Taste zum drücken haben. Eventuell drücken und drehen

Gruß HobbyTfz

AddiJu
Fragesteller

Nein leider kann man den Rändelknopf nicht wie eine Taste drücken.

Mit den Anderen Tasten kann man entweder den Timer einstellen(wenn man sie gedrückt hält)oder wie lange die Herdplatte an bleiben soll.

Man muss wahrscheinlich irgendeine Taste drücken und dann den Rändelknopf drehen.Hab ich aber schon ausprobiert.

Geht nicht. Trotzdem Danke😁

HobbyTfz  13.10.2020, 19:07
@AddiJu

Es tut mir leid dass ich nicht helfen konnte

Ganz einfach (wir haben den gleichen Backofen): Die beiden linken Tasten drücken und dann gleichzeitig mit der anderen Hand am Rändel auf die passende Uhrzeit drehen.