Weiser Spruch?

4 Antworten

Glücklichsein ist eine Entscheidung.

Bild zum Beitrag

 - (Bedeutung, Zitat, Zitate und Sprüche)

"Je größer die Lüge, umso öfters muss sie wiederholt werden, damit die Menschen sie glauben".

Seit dem zweifle ich alles an, was besonders oft durch die Medien getrieben wird.

"Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht"

Es ist einfach so wahr

du bekommst keine mats wenn du zerstörst was andere gebaut haben

egal ob du dich beim busfahrer bedankst oder nicht irgendwann schmeisst er dich raus

manchmal ist es besser zurück in den sturm zu gehen um heilung zu finden

.......