Weil ich Arbeitswäsche vom Partner nicht gewaschen habe, spuckt er mich an und beleidigt mich als Fo*** und das vor den Kindern?

11 Antworten

Nun werd dadurch nicht weich und wasch die Wäsche wieder. Bleib hart. Bau ein neues Schloß ein, wenn es sein muß.

Trennen.

Deine Familie kennt vermutlich das volle Ausmass und was genau abgeht zwischen euch gar nicht. Ergo können sie auch nicht mitreden. Ausserdem musst du auf dich hören.

Rede mit ihm. Gib die trennung bekannt. Sag die Gründe.

Gib ihm eine angemessene Frist auszuziehen, am besten schriftlich eingeschrieben, das zeigt, dass du es ernst meinst. Und nimm darin auf, dass wenn er sich daneben benimmt oder ausfällig wird, er sofort gehen muss. Damit meine ich insbesondere Gewalttätig oder wenn er Drohungen ausstösst.

Und Lebe ab dem Gespräch und der Trennung getrennt, heisst mach seine Wäsche nicht mehr, koche nicht mehr für ihn, putze nicht usw. Das wird es ihm leichter machen die Trennung zu akzeptieren und auszuziehen.

Und lass umgehend das Schloss austauschen, wenn du zum jetztigen keinen Schlüssel hast (ich hoffe ich habe das missverstanden).

Und schau schon Mal, welchen Anwalt du zur Not konsultieren kannst.

Tut er blöd, wechsle das Schloss oder lass ihn nicht mehr rein, stell ihm den Koffer mit seinen Sachen vor die Türe. Sol, er ins Hotel oder zu einem Freund.

trennen ganz klar lol was den mit deiner familie los?

Didididid327
Fragesteller

Ich weiß nicht. Bin selber schockiert aber verliere so den Überblick oder denke evtl. Ich übertreibe, da mit mein Umfeld also meine Familie das so vermittelt.

Viele haben ganz ähnliche Probleme und wurden auch schon als Kind gequält. Gehen Sie weg von dem und zeigen Sie ihn an. https://www.facebook.com/NachtcafeTalkshow/videos/346503160105823/

Viel Kraft und Mut und Wut wünsche ich Ihnen. Und nennen Sie auch Zeugen, ziehen Sie Nachbarn als Zeugen heran. https://www.facebook.com/NachtcafeTalkshow/videos/346503160105823/

zeige ihn an und lasse ihn aus der wohnung schaffen in Haft und ein annäherungsverbot an dich von der polizei erlassen und werfe ihn ganz raus und lasse die schlösser austauschen. oder gehe du in ein frauenhaus mit den kindern über die Diakonie zB.

Verlasse ihn und informiere zur Not die Polizei, wenn es deine Wohnung ist und er nicht geht obwohl du das willst kann man das als Hausfriedensbruch auslegen