Weihnachtsmarkt verkaufsideen?

1 Antwort

Habt ihr mal überlegt, was das Ganze überhaupt bringen soll? Kinderarbeit, noch dazu die langweiligste Idee überhaupt und hinterher kommen pro Kind wenige Euro rein, die man genauso gut dem Kind hätte mitgeben können.

Da könnte sowohl die Zeit als auch das Material sinnvoller eingesetzt werden. Ich finde diese "Wir verkaufen was"-Ideen regelhaft sehr schlecht, wenn es nicht wirklich etwas ist, das besonders ist (was so gut wie nie zutrifft).

Kümmert euch vorher exakt um die rechtliche Lage. Der Verkauf von Lebensmitteln ist nicht so einfach erlaubt, wie du denkst.