Wegen Cheat in Roblox gekickt - kein Cheat?

4 Antworten

Du warst wohl zu gut und jemand hat auf dir gegeiert, ist wie im echten leben auch, jeder kann mal tief fallen, aber dann ist wichtig nicht liegen zu bleiben sondern aufzustehen und noch stärker zurück zu kommen!

Aquarist352
Fragesteller

Okay, danke

Du wurdest nur vom Anti Cheat wegen "Speedhacks" gekickt. Das ist ein Script, der erkennt sobald du schneller läufst als normal und dich dannach aus dem Server kickt. Manche Entwickler erstellen solche Scripts, damit ein Spieler keine Exploits benutzen kann, abwohl man sowas schnell umgehen kann. Solche Systeme funktionieren auch nicht immer Fehlerfrei. Möglicherweise war dein Character aus irgendeinem Grund zu schnell, oder dein Character hatte Lags, weil die Internetverbindung zu dem Zeitpunkt etwas schwach war. Das könnte alles dazu führen, dass das Anti Cheat dich kickt. Normalerweise solltest du das Spiel weiterhin spielen können. Wenn nicht, dann wurdest du API gebannt und solltest dich an den Entwickler vom Spiel melden, falls dieser erreichbar ist.

Aquarist352
Fragesteller

Danke, ich kann immer noch weiter spielen. :)

Bei mir ist das so das es dann immer buckt und dann ich meistens aus ganz roblox raus geworfen werde oder normal von dem spiel da kommt dann aber nicht der Button mit dem verlassen ich lande einfach auf der startseite wieder von roblox

Jmd hat dich wohl gemeldet. Kannst ja an support klagen, ob es mal hilft

Aquarist352
Fragesteller

Okay, danke

Aquarist352
Fragesteller
@Aquarist352

Vielleicht wurde ich gemeldet, weil es da so eine Rennfunktion in dem Spiel gibt damit man schneller ist.