Website für politische Diskussionen?

3 Antworten

Foren sind generell vom aussterben bedroht. Würde falls du englisch Kenntnisse hast auf Reddit mal schauen.

Zitrone273
Fragesteller

Ok, danke!

tampalinus  05.05.2024, 22:18
@Zitrone273

Reddit ist klar links. Da wird so gut wie alles zensiert was nicht dem links-woken zeitgeist entspricht.

NianMao  05.05.2024, 04:06

Auf Reddit herrscht ein absolut toxisches Klima. Da ist Quora schon besser.

HuTao7  05.05.2024, 09:36
@NianMao

Einige Subreddits auf jeden Fall. Gibt aber einige wenige die gut moderiert werden.

Wenn du Kein AFD Wähler oder Nazi bist wirds Schwierig. Sonst findest du viele Rechtsextreme Kameraden auf X und Telegramm. Da kann man sogar legal den Holocaust leugnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitrone273
Fragesteller

Ne, bin ein Grüner. Schade, dass es da nichts neutrales gibt…

Rechtsextreme Telegramm Gruppenchats. Die Meinungen sind aber sehr einseitig.

Aber wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe wahr Discord.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️

Zitrone273
Fragesteller

Als Grünenwähler hab ich auf Telegrammgruppen nicht so Bock…

Spaghettius  05.05.2024, 00:03
@Zitrone273

Ich aber schon. Der Kleber hat gebeichtet das der Superkleber nicht Umweltfreundlich ist😂