Website erstellen Wordpress?

1 Antwort

Hey

cool dass du dich dafür interessiersz

an deiner stelle würde ich versuchen bei einem unternehmen zu arbeiten für eben solche jobs.

so bekommst du erfahrungen und erlernst alles was du über das tool wissen musst

das lockt automatisch kunden an sobald du dir anfängst was selbst aufzubauen

SebastianHenn
Fragesteller

Hi, erstmal vielen Dank für deine Antwort :-). Ich gehe derzeit nur leider auf eine Ganztagsschule (9. Klasse), deswegen habe ich keine Zeit, für ein Unternehmen zu Arbeiten.

LG

Muskatnuss315  25.05.2023, 23:22
@SebastianHenn

Ach cool ^^ dann würde ich an deiner stelle erstmal üben bevor du wirklich gross anfängst. Du bist noch sehr jung und unerfahren was nur wenige kunden locken wird. Erstelle eine Mappe mit all deinen gestalteten websites und co~ damkt kannst du dir eventuell etwas aufbauen