Wattpad suchen funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

  1. Schau nach, ob du die App aktualisieren musst (es kommt oft vor, dass eine App spinnt, wenn man sie aktualisieren muss)
  2. Schalte wenn es nicht funktioniert hat dein Handy (oder welches Gerät auch immer du benutzt) komplett aus und starte es erneut. Danach probierst du, ob es funktioniert.
  3. Wenn es nicht funktioniert, dann lösch die App und lade sie herunter
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

hab das gleiche Problem, ich such nur noch mit hashtags. Hab alles mögliche versucht um es wegzukriegen, hat nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche