Wattpad: Neue Geschichte für welche Follower sichtbar?

2 Antworten

Wer dir folgt bekommt eine Benachrichtigung. Auch dann, wenn du ihnen nicht folgst.

Steuerbetrug63
Fragesteller

Okey vielen Dank👍

Das ist meiner Meinung nach sogar die wichtigste Funktion vom Folgen auf Wattpad: Wenn ich updates zu einem Buch haben möchte, füge ich es zu meiner Bibliothek hinzu. Finde ich den Autor so gut, dass ich noch mehr Werke von ihm Lesen möchte, folge ich ihm, um zu all seinen Werken und insbesondere den neuen eine Benachrichtigung zu kriegen.

Die Funktion wäre komplett sinnlos, wenn die Autoren erstmal zurückfolgen müssten. Gerade erfolgreichere haben kein Interesse daran von hundert Followern alles bezüglich deren Geschichten als Benachrichtigung zu erfahren.