Wasser “vortrinken“?

2 Antworten

Ich war damals während dem Matheteil auf dem Klo, da hatte ich nach 30 Minuten meinen zweiten Durchgang Korrekturlesen fertig.

Laliii399
Fragesteller

oh haha, war der so schwer?? 🥲

Laliii399
Fragesteller
@Matermace

wow! Glückwunsch :)) Wann hast du TMS geschrieben & wie lange hast du dich vorbereitet?

Matermace  05.05.2024, 21:27
@Laliii399

Danke, hat auch zum Reinkommen gereicht :)

2020, und ich hatte mich insgesamt etwa 6 Wochen vorbereitet, musste nebenbei aber noch Vollzeit arbeiten. Der Test wurde damals wegen Covid von Mai auf August verschoben, deswegen zwei Vorbereitungsphasen.

1-2 Stunden vorher viel trinken. Dann gehst du 15min vor dem Test aufs Klo und pinkelst alles raus :P.

Dann musst du erst wieder nach dem Test aufs Klo, selbst wenn du während dem Test viel trinkst.

Also einfach vor dem Test aufs Klo gehen.