Wasser unter Folie von Tattoo?

2 Antworten

Kommt auf die Mange an. Wenn es nur bisschen ist, ist es nicht schlimm. Wenn du darin baden könntest, dann ab. Wenn die Folie früher abgemacht wird, wird früher eingecremt.

Wenn es sich anfängt dadurch zu lösen dann ab damit. Man entfernt second skin übrigens so: Folie unter fließendem wasser parallel zur Haut mit klebefläche nach unten "langziehen"

Wenn Sie früher entfernt ist bleibt sie ab. Ist auch nicht tragisch, die klassische Frischhaltefolie entfernt man ja auch spätestens am nächsten Morgen. Nach dem reinigen mit lauwarmem Wasser sanft mit zewa trocken tupfen, dann eine Weile an der Luft trocknen und atmen lassen und dann eincremen, da hast du bestimmt ne gute tattoo Creme oder bepanthen tut es auch. Aber nur hauchdünn, 2-3x am Tag reicht völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct