Wasser schnell aufsaugen

5 Antworten

Da hilft wirklich nur schnell der Nasssauger, oder wenn Du keinen hast, nimmWischlappen. Zusätzlich kannst Du auch dunkle Handtücher nehmen und wirfst sie erst mal in die Badewanne. Anschließend einen Waschtag einlegen.

wolschi  19.07.2011, 18:42

Dank Dir für`s Sternchen !

Wenn Du keinen Nasssauger hast wirst Du es wohl mit einem Putztuch machen müssen.

einen Wassersauger hast du scheinbar nicht. Da gibt es nur die Methode mit den saugfähigen Tüchern

wenn du einen staubsauger hast der extra dafür da ist wasser aufzusagugen dann mach das , wenn du keinen hast probiers mit trocknen schwämmen ansonsten viel glück

schnell los in den grosshandel zwei paletten zewa kaufen ,schnell in der wohnung auslegen