Wasser schmeckt besser im Ausland?

4 Antworten

BRD hat oft recht hartes Wasser.

Aber immer gut kontrolliert& wirklich Trinkwasserqualität.*

*Was in diversen Ländern definitiv nicht der Fall ist.

MrSlowhand129  11.09.2023, 15:56

Also ich würde in Ägypten niemals Wasser aus dem Hahn trinken ?🤢

Es kommt immer darauf an, woher das Trinkwasser kommt. Es ist ein Unterschied, ob es aus einem Fluss kommt oder aus einer Talsperre

Das kann man so nicht verallgemeinern, - denn in Deutschland hat jede größere Stadt eine eigene Wasserversorgung, was zu vielen unterschiedlichen Wasser-Sorten führt!

Woher ich das weiß:Recherche

Kawaiitachi
Fragesteller

Ich war in vielen Städten aber das Wasser ist eigentlich immer so eklig.

Ich konnte noch nicht feststellen das Wasser aus dem Ausland besser schmeckt