Was zum laufen anziehen als Junge?

4 Antworten

Auf jeden Fall Funktionskleidung! Also aus Polyamid, Polyester, Elasthan.

Atmungsaktiv, leicht und Schweiß ableitend.

Gibt es als Shirts, Langarmshirts und auch Jacken.

Und keine Angst vor Leggings bzw Lauftights.

Für mich gibt es zum Sport nichts besseres!

Das Wichtigste sind aber die Schuhe!

Die sollten optimal passen, auch zum bevorzugten Untergrund und können ruhig auch etwas teurer sein! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde einfach normale Sportkleidung kaufen. Also aus diesem speziellen funktionsstoff. Die gibt's in vielen läden oder auch natürlich online. Wenn du günstige Sportsachen willst kannst du auch einfach bei Aldi oder lidl schauen ob sie was da haben. Dessen Sportkleidung taugt aber nicht soo viel

In jedem Sportgeschäft gibt es verschiedene Arten an Sport/Funktionskleidung.

Hier wäre ein einfaches Sport-T-Shirt und eine lange/Kurze Sporthose ausreichend. Gibts auch auf Amazon. Einfach von Nike, Adidas oder was dir gefällt.

Hast du aber auch richtige Laufschuhe + Socken?

Richtige Laufschuhe sind wichtiger als alles andere, dadurch werden deine Knie geschont und du hast keine Blasen an den Füßen, gute Laufschuhe kosten leider auch schnell mal 100-150€. Dazu gute Funktionssocken, damit der Schweiß vom Fuß wegkommt.

Besorg dir Sport - Funktionskleidung, die ist atmungsaktiv.