Was zockt ihr so gerne?

3 Antworten

Auf der playstation geile spiele...🤔

Call of duty ww2. Hammer story game.

Call of duty modern warfare 1 und 2. 3 ist kompletter mist. Die story ist gut und viel geballer.

Grand turismo egal welchrr teil. Sind alle gut. Wenn du mehr so rennspiele magst.

Als PvP ist Isonzo wirklich sein geld wert die gegner sind nicht zu stark und das spiel konzeot ist sehr gut und umfangreich.

Fallout. Ein klassiker gute story und open world.

Red dead online. Das Spiel ist der hammer. Gute story und viele waffen. Das ist wie GTA 5 nur im wildenwesten.

LG konstantin

Definitiv Red Dead Redemption 2 es ist ein wundervolles spiel

Hole dir gta. ist ein geiles spiel, egal ob du eher online oder auch storygame magst beides geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung