was zockst du momentan und was macht dir daran besonders Spaß?

8 Antworten

Ich spiele momentan Animal Crossing auf der Switch. Bei mir ist es meisten so, jeden Monat, anderes Spiel. Mir macht es Spaß, sich um seine Insel zu kümmern und mit meinen Bewohner zu sprechen. Natürlich ist es manchmal auch langweilig in einem Spiel.

Die Letzte Woche hatte ich Atlas gezockt.

Aber da ist die langzeitmotivation echt viel geringer als bei Ark.

Total war Warhammer schalte ich immer wieder an. Die nächsten Tage werde ich wohl Star Citizen oder No Mans Sky wieder anschalten.

Und regelrecht sabbern tue ich wenn ich an den Release von Starfield denke. Das muss ich mir anscheinend nichtmal kaufen da es bei EA-Acces (oder wie die das aktuell auch immer nennen) anscheinend dabei ist.

Ich habe neulich einen Klassiker aus meiner Jugend wieder für mich entdeckt: Police Quest I. 😀

Macht Spaß und man muss das Köpfchen ein bisschen anstrengen.

Newshu
Fragesteller

ja, das sind immer die besten Spiele. Ich habe auch so zwei drei Schätze in meiner Steam-Bibliothek, die ich jedes Jahr wieder auspacken :D

Hallo Newshu

ich spiele:

  • Sims 4
  • ab und auch noch Sims 3
  • Solitaire
  • Mahjong
  • Uno

Bei Sims ist das Bauen und Grundstückgestallten cool und macht mir am aller meisten Spaß. Bauen, umbauen, einrichten.
Aber auch einen Sims zu kreieren macht Spaß. Ich liebe dieses Spiel einfach und spiele schon seit Sims 1 !

Alles Gute

LG

Recht regelmäßig Genshin, Apex und DbD

  • Genshin - Mehr um dran zu bleiben, als tatsächlich krasser Spaß. Es ist ne nice Abwechslung tho und wenn neuer Content kommt, gibt es auch viel zu tun.
  • Apex - Dabei seit Season 2. Alle in meinem Gaming Freundeskreis spielen das und so können wir halt easy zusammen spielen. Plus bis dahin mein favorite free to play Shooter, auch wenn viele das anders sehen.
  • Dead By Daylight - Gibt so ne und so ne Tage. Kann ganz funny sein, sehr competitive, man kann aber auch rum memen und mit Freunden zusammen ganz anders zocken.
  • Auf privater Single-player basis habe ich gerade Miles Morales gestartet. Gute Grafik, smoothe Steuerung nices Gameplay.
AviiOderAviu  26.06.2023, 21:50

Ergänzung: Phasmophobia und Plate Up. Mega stressig und deshalb mega witzig.