Was zählt in Pokémon Purpur als cheating?

1 Antwort

Sämtliche Aktionen, in denen du das Spiel auf irgendeine Art und Weise manipulierst, die nicht vom Spiel so angedacht wurde. Meist auch mit externen Mitteln.

Z.B. einen Bug ausnutzen, durch den man ungewöhnlich schnell Shiny Pokémon findet, wie zum Beispiel bei Flatterhaar möglich, ist kein Cheaten.

Z.B. deine Switch irgendwie mit einem Computer verbinden und mit einem externen Programm Pokémon nach den eigenen Wünsche erstellen und sich in die Boxen setzen ist Cheaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.