Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet ihr habt nicht mehr lange zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit geklautem Geld Weltreise machen 43%
Familie und Freunde beistehen 43%
Mord / Totschlag 14%

9 Antworten

Ich würde meine Angelegenheiten regeln und möglichst viel Zeit mit Menschen verbringen, die mir wichtig sind. Außerdem würde ich die Natur und gutes Essen genießen, wenn des der Gesundheitszustand zulässt.

Familie und Freunde beistehen

Hallo Tiert2,

mein letzter Wunsch wäre, noch einmal das Meer sehen, die salzige Luft einatmen und einfach die Natur genießen. Ich liebe das Meer.

Meiner Familie und Freunden würde ich sagen dass sie nicht traurig sein sollen, sie sollen mich so fröhlich in Erinnerung behalten, wie ich bin. Wir würden nochmal eine schöne Zeit verbringen und alle sollen bitte fröhlich sein.

Man soll immer dankbar für das sein, was man hat und im Hier und Jetzt leben. Morgen kann alles anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Tod warten, vielleicht noch paar Sachen tuen, die ich immer tuen wollte und so weiter

Wenn man sein Ende näher rücken fühlt, versucht man, seine Angelegenheiten zu ordnen. Sich von Dingen zu trennen. Und soweit es geht, noch jeden angenehmen Moment zu genießen.

Deine Antwortmöglichkeiten lassen vermuten, dass du der Ernsthaftigkeit dieser Situation noch sehr weit entfernt bist.