Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Puma bei euch im Wald gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der Behörde melden 🚨 30%
Den Puma mitnehmen und behalten 🐱 25%
Einen Mythenkanal auf YouTube 📡 eröffnen und berichten 10%
Endlich die Drogentherapie 💊 beginnen 10%
Ganz was anderes 10%
Für euch behalten aber immer wieder nach dem Puma schauen 🌳 10%
Nie wieder in diesen Wald gehen 💀 5%

5 Antworten

Ganz was anderes

Würde mich freuen und hoffen, dass er sich nichts zu schulden kommen lässt und am Ende geschossen wird.

Der Behörde melden 🚨

Das würde ich melden, da der Puma hier nicht hergehört. Entweder er ist irgendwo ausgebrochen, oder da stecken illegale Geschäfte hinter. So oder so, bleiben kann er nicht. Nicht nur weil er eine Gefahr darstellt, sondern auch, weil es nicht sein Lebensraum ist.

Ich würde bei der zuständigen Behörde anrufen, damit das Tier eingefangen werden kann.

Posten würde ich das auf keinen Fall. Das letzte was man bei sowas gebrauchen kann, ist ein Massenauflauf von Menschen die sich selbst überschätzen, Medien, usw. Erst fangen, dann öffentlich machen.

Ganz was anderes

Ich würde wahrscheinlich weiter gehen und den Puma Puma sein lassen....

Solange er mir nichts tut..

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Der Behörde melden 🚨

Aber manche Antwortmöglichkeiten sind jetzt nicht grad so toll

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...
Den Puma mitnehmen und behalten 🐱

Könnte man ja nochmal gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
totevrage
Fragesteller

Essen oder Schuhe draus machen? 🤣🤣🤣

totevrage
Fragesteller
@TheMordred

Dann ist das ja eine sehr gute Gelegenheit. Ist halt einfach eine etwas größere Katze die eines Tages auch dich fressen könnte wenn dir das Geld fürs Futter ausgeht 🤣🤣🤣