Was würdet ihr machen wenn ihr ein Alien seht?

7 Antworten

Ich würde es dem Weg zum Migrationsamt zeigen

markboy  09.05.2024, 12:37

😂😂😂 sehr gut

Wenn ich dafür keine Beweise hätte, würde ich das wahrscheinlich niemandem erzählen. Besonders heute kann man verdammt viel sehr einfach fälschen.

Und ich weiß ja, dass Filme nicht zwingend die Realität widerspiegeln, aber bevor die das wieder gleich kalt machen oder untersuchen wollen, würde ich das auch nirgends melden.

Wenn's gefährlich ist/wirkt, müsste ich wohl wem davon erzählen. Aber dann wird es sich auch nicht zwingend nur mir zeigen bzw. nur für mich sichtbar sein.

Den Film entweder zuende sehen, oder ihn ausschalten.

AlterHaudegen75  09.05.2024, 12:21

Der ist gut. . . Großartig. . . 😂😂

Ich würde versuchen einen Beweis in die Hände zu bekommen. Fotos, Videos, auffällige Gegenstände...

Sonst könnte ich mit niemandem darüber sprechen, ohne dass ich für durchgeknallt gehalten werde.

Das kommt ganz darauf an ob er Bier dabei hat.