Was würdet ihr machen, wenn ihr beim Fremdgehen erwischt werdet?

6 Antworten

Sagen: "Es ist nicht so wie es aussieht"

Spaß bei Seite. Wenn ich es wirklich gemacht hätte und dabei erwischt wäre, würde vor Scham in den Boden versinken.

Ich gehe nicht fremd!

Aber ich hab meine ExFrau dabei erwischt! Das war goldig (obwohl es mir verdammt scheiße ging in dem Moment) wie sie mir erklären wollten das da nix war und sie nur einen Film geschaut hätten! Meine Sinne waren ab da geschärft und siehe da : Das ging frivol mit vielen Typen so weiter!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja in deinem Fall, dich bei deiner Freundin entschuldigen. Aber sie wird die Beziehung sowieso beenden😂😂😂

Ich kann nicht erwischt werden, da ich nicht fremdgehe.