Was würdet ihr machen mein Freund darf bald nach oben ziehen weil sein Bruder zieht aus seine Mutter wohnt unten?

2 Antworten

ich soll probewohnen machen

Mach das doch erstmal. Versuche aber zumindest Deine bereits vorhandene Abneigung zu überwinden und das Ganze neutral anzugehen.

Würde klar stellen, dass es für mich keine Option ist im gleichen Haus wie seine Mutter zu wohnen plus zusammen in eine neue Wohnung ziehen ist deutlich einfacher und angenehmer als in eine Wohnung zu ziehen, wo schon alles vom Partner eingerichtet ist und man nicht zusammen einrichten und sich selbst einbringen kann.