Was würdet ihr machen?

11 Antworten

Würdet ihr mit ihm reden?

Bestimmt nicht!

Würdet ihr ein Bild mit ihm machen?

Auf gar keinen Fall!

Kann mir aber sowieso nicht passieren, da ich in den USA bestimmt keinen Urlaub mache.

Xadeg
Fragesteller

Warum machst du in den Vereinigten Staaten keinen Urlaub? Ist ein wunderschönes und riesengroßes Land

Hexle2  06.05.2024, 08:36
@Xadeg

Kann schon sein aber nicht für mich.

Mich zieht es eher nach Asien, Mittel- und Südamerika. Wenn Nordamerika würde ich Kanada besuchen

Im Leben nicht. Ich versau mir doch nicht den Urlaub.

Davon abgesehen kann mir das gottseidank nicht passieren, da ich niemals in den USA Urlaub machen würde.

Nope...

...und der würde eh nicht mit mir reden...

Weder noch. Ich finde den so eklig - ich würde es ihn spüren lassen, dass ich absolut abgeneigt bin.

Xadeg
Fragesteller

Lerne ihn kennen. Dann wirst du rausfinden, dass er eigentlich voll korrekt ist

AriZona04  06.05.2024, 07:24
@Xadeg

IIiieeehhh !!!! Sieh Dir seine Körperhaltung an! Einfach nur widerlich!

Xadeg
Fragesteller
@AriZona04

Er hat eine stabile Körperhaltung

AriZona04  06.05.2024, 07:30
@Xadeg

Arroganz pur. Der Kerl ist nicht ganz dicht!