Was würdet ihr an meiner Stelle tuen?

3 Antworten

Wenn du nixht reden willst dann redest du nicht mit ihm. So sollte es mit der Zeit schon klar werden das es nur ein (doofer) Spass war. Falls er dich darauf anspricht sagst du ihm halt ganz normal die Wahrheit und das es nicht stimmt

Dann sprich nicht mit ihm.
Sollte er dich ansprechen, sag ihm das deine Freundin ihn verarscht hat.

Warte doch erstmal ab. Wenn das Thema mit irgendeiner Person darauf fällt kannst du es ja immer noch klarstellen.