Was würdest du mit so einem Grundstück machen würdest du das besitzen?

3 Antworten

Ich würde mir eine winter- und wetterfeste Hütte/Blockhaus am Ufer des Sees errichten lassen und Ruhe und Natur genießen.

Sarah3333  12.05.2024, 14:57

Danke für den Stern 🌟!

Ich würde die Anbieterin erst einmal fragen, wo genau sich der See befindet. Der Neusiedler See, der auf der karte markiert ist, ist es jedenfalls nicht. Der liegt nämlich nicht in Ungarn und passt auch von der Größe und Form nicht zu den Fotos.

Ein Naturschutzgebiet mit seltenen heimischen Arten entstehen lassen