Themenspecial 15. Februar 2023
Persönlichkeitspsychologie (mit Stefanie Stahl)
Alles zum Themenspecial

Was würdest du mir raten?

1 Antwort

Welchen Rat würdest du mir geben?

Das ist jetzt sehr allgemein gefragt. Ich antworte auch mal die "allgemeinen" Dinge ab.

  • Veröffentliche nur Geschichten, die Du gut genug findest, dass andere sie lesen sollen
  • Schicke Deine Geschichte nur auf Plattformen, die auch eine gewisse Qualität haben
  • Versucht Mitglied in einem guten Schreibforum zu werden, in dem auch an den Texten gearbeitet wird und nicht nur "Sehr toll"-Kommentare abgegeben werden
  • Veröffentliche keine Geschichte, die nicht mindestens ein guter Betaleser gegengelesen hat
Woher ich das weiß:Berufserfahrung