Was würdest du machen, wenn jemand dir ein "ekelhaftes" Hasskompliment macht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Melden und Löschen 50%
Löschen 33%
Veröffentlichen, um ihn bloßzustellen 8%
Melden 8%

6 Antworten

Löschen

Löschen + ignorieren.

Die meisten Menschen, die sowas machen, sind es nicht wert, dass man sie beachtet.

Kimanon
Fragesteller

Ich habe bisher zwei bekommen. Ich finde man soll solchen Missbrauch sofort mit Konsequenzen wie Sperre bestrafen.

ColleenChambers  17.05.2024, 07:30
@Kimanon

Das hält die Menschen leider nicht davon ab, sich einen neuen Account zu erstellen und ihr Treiben fortzusetzen.

Ich denke, es geht ihnen in erster Linie darum, zu provozieren. Eine heftige Reaktion auszulösen, andere auf die Palme zu bringen.

Deswegen glaube ich, es ärgert sie am meisten, wenn man so GAR NICHT darauf reagiert.

Ansonsten hast Du natürlich recht, dass man Sperren verhängen sollte und ggf. sogar verfolgen und anzeigen.

Löschen

Lösche ich und je nach Portal, bzw. Webseite melde ich das auch.

Passiert mir hier auf Gutefrage regelmäßig.

Löschen

Ich ignoriere solche Menschen einfach und halte mich von ihnen fern.

Löschen

Meist lösche ich sowas, wenn's wirklich extrem ist, dann wird's noch zusätzlich gemeldet.

Einfach stehen lassen und nicht reagieren.