Was würdest du anziehen wenn du dich mit deinem Crush triffst?

7 Antworten

Baggy Jeans, Polo Tshirt, Sneaker, gutes Parfüm aber nicht übertreiben.

Natürlich Haare pflegen, frisch geduscht sein und evtl. Bart rasieren. Kommt natürlich auch darauf an, was ihr macht, fürs Kino brauchst du dich nicht schick machen. Beim essen gehen wäre es vorteilhaft ;)

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Outfit, mit dem Du Dich wohl fühlst - das zeigt, wer Du bist. Unsere Kleidung ist ein Teil unserer Persönlichkeit. Also finde heraus, welche Stücke Du an Dir magst - welche Stücke etwas über Dich aussagen. Es ist höchste Zeit dafür!

Natürlich das, in dem man sich am wohlsten fühlt. Man sollte sich immer zeigen wie man wirklich ist.

Das worin du dich wohl fühlst ☺️ ist absolut das beste.