Was würde passieren, wenn ein fliegendes Flugzeug von einen Hai getroffen wird?

Rubezahl2000  20.05.2024, 01:47

Von einem fliegenden Hai?

Leon3745
Fragesteller

ja

3 Antworten

Wenn wir rein hypothetisch überlegen, was passieren würde, wenn ein Objekt von der Größe und Masse eines Hais ein Flugzeug während des Fluges treffen würde, würden die Auswirkungen schwerwiegend sein, abhängig von der Geschwindigkeit und dem Winkel des Aufpralls. Ein solcher Zusammenstoß würde zu erheblichen strukturellen und Materiellen Schäden am Flugzeug führen. Ein Absturz wäre nicht ausschließbar, wenn z.B. das Höhenruder oder ein Triebwerk getroffen und abgerissen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Das würde dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Pilot, Fluggesellschaft)

Nix, denn sowas kann ja nicht passieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche