Was würde euch mehr nerven?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlürfen 57%
Pfeifen 43%

12 Antworten

Schlürfen

Werde generell nicht so schnell gereizt, aber wenn dann wohl eher noch das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Pfeifen

Pfeifen finde ich persönlich ziemlich nervig. Schlürfen stört mich weniger, weil das in unserer Kultur gerade bei warmen Suppen hilfreich ist und niemanden stört 😉

Weder noch. In einem freien Land ist beides glücklicherweise möglich. Wenn mich sowas nervt, muss ich mir Ohropax besorgen.

Pfeifen

Ich bin gewohnt, dass mein Freund immer schlürfen tut, wenn Er was aus der Tasse oder dem Glas trinkt. Wenn jemand neben mir pfeift, würde mich das stören.

Puhhh...mich würde beides extrem stören, das Schlürfen wohl mehr...könnte aber beides nicht ertragen....ich bin wahnsinnig geräuschempfindlich.