Was wünscht ihr euch Weihnachten?

10 Antworten

Geschenke gibt es bei uns schon länger nicht mehr zu Weihnachten, daher gibt es auch keine materiellen Wünsche. Was ich mir zu Weihnachten Wünsche ist 3 Tage Ruhe, Zeit mit meiner Frau, gutes Essen, dazu einen guten Wein, danach guten Sex. Und dann einfach ausschlafen, entspannen, keine weiteren Menschen sehen, einfach mal runterkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich wirklich alles habe und nichts mehr materielles brauche, wünsche ich mir einfach Zeit mit Freunden und schöne Erlebnisse. Da ich mir allerdings mehr Gerechtigkeit und Sicherheit auf der Welt wünsche, hab ich was dafür getan und Geld gespendet. Einmal an Ärzte ohne Grenzen und einmal an eine Obdachlosenunterkunft für Frauen. Das war ein Weihnachtsgeschenk das ich auch mir selbst gemacht habe.

Ein gemütliches Bett und das reale soziale Kontakte ein Minimum bleiben(habe es nicht so gerne mit fremden Leute in der echten Welt zu reden)

Nichts. Zumindest nichts, was auch realistisch wäre.

Das mein neuer Motor von meinem Dodge ankommt und ich weiter daranarbeitenkann,mehr nicht.