Was wünschst du dir für deine Zukunft?

16 Antworten

Das alles glatt läuft und ich vorzugsweise noch lebe, aber am wichtigsten isses mir das mich jemand bestimmtes nicht verlässt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

LenaUWU
Fragesteller

Bestimmtes? O.o

Dass die Umwelt besser wird und diese Umweltverschmutzungen weniger werden, Heiraten, gute Kinder, gut zu erziehen und so gut wie möglich keine Fehler bei der Erziehung zu machen, Spaß zu haben und viel zu erleben, nach Korea, Japan und so, Koreanisch oder japanisch oder vielleicht auch beide zu lernen, kein rassismus, kein Corona oder weitere Viren, das sich Menschen gut verstehen, nicht zu früh sterben oder an etwas sterben und richtig gute Freunde zu haben. So das fiel mir jetzt einfach so ein. Aber es gibt vielleicht auch vieles mehr.

Das Menschen verstehen, das wir alle gleich Wert sind, das Geld nicht das wichtigste ist, sondern Gesundheit, Familie, Freunde, Bildung, etc.

Das Mensch, Mensch ist, egal welcher Herkunft wir sind, wie wir aussehen, welche Kultur/Religion wir haben, welche Sexualität wir zugehören.

Das man einander zuhört, andere nicht mobbt/runterzieht.

Kein Rassismus mehr. Keine Gewalt mehr, Gewalt wird und sollte niemals eine Lösung dafür sein Probleme/ Konflikte zu lösen.

Eltern die einem mehr zuhören, für einen da sind, einem verstehen und unterstützen.

Das mein Crush mich anspricht - oder ich ihn (falls ich mich traue)

Und dass meine Freundin und ich uns nicht voneinander entfernen

Dass es mit Corona besser wird

Dass meine Noten wieder ein bisschen besser werden

Mehr Freizeit. Wenn ich bedenke, wie viel Zeit man sein ganzes Leben in Schule/Arbeit etc. reinsteckt oder noch reinstecken wird, habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr und dafür ist mir das Leben auch zu schade.