Was wollt ihr nach der Schule machen?

3 Antworten

Ich möchte erst ein freiwilliges soziales Jahr machen. Danach möchte ich mit meiner Ausbildung zum Notfallsanitäter anfangen. Das ist mein Traumberuf 😍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DocPsychopath  26.04.2024, 12:45

Bist du schon Schulsanitäterin?

DocPsychopath  26.04.2024, 13:11
@KitKat930

Inwieweit klassensprechen bei dir das Retten fördert, weiss ich nicht. Aber Schulsanitäter ist eine erprobt sinnvolle Vorbereitung!

KitKat930  26.04.2024, 13:14
@DocPsychopath

Ja finde ich auch🥰. Es macht sehr Spaß und ich habe sehr viel Erfahrunge. Gesammelt.

Hab nach der Schule ein Studium angefangen, weil ich mehr oder weniger dazu gezwungen war etwas zu machen.

Ich werde auf jeden Fall etwas mit Kindern machen, was genau weiß ich noch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung