was wiegt ein leeres Pokemon Booster?

1 Antwort

Das kann man per se so nicht sagen. Das kommt auf die Sprache an (je nach Land sind die Verpackungen etwas anderes). Außerdem ändern die sich auch über die Jahre. Ebenfalls variieren die bei verschiedenen Typen. Z.B. Promo Packs haben oft andere etwas besonderere Verpackungen, andere Sachen auch.

Deshalb würde ich dir empfehlen, kaufe dir einen Booster deiner Wahl und wiege die Verpackungen selbst, vorzugsweise mit einer Briefwaage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Adi0123
Fragesteller

danke für die Antwort. Der Grund warum ich frage ist. Ich habe mir im Supermarkt paar Booster gekauft. und die leeren Verpackungen wiegen unterschiedlich und fühlen sich auch anders an.

OBSIDIAN fLAMMEN (DE) wiegt 0,7g

TRICK OR TRADE (EN) wiegt 0,7g

ENTWICKLUNGEN IN PALDEA (DE) wiegt 1,1g

das machen dann 0,4g unterschied was meiner Meinung nach recht viel ist.

Kann das sein oder verkauft der Supermarkt auch gefälschte Produkte? Und ich wurde somit verarsch....?

Danke