Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Was war ihr schönster oder spannenster Moment als Schiedsrichter?

1 Antwort

Hallo cooli0607,

mein schönster Moment als Schiedsrichter war unmittelbar nach Abpfiff des DFB-Pokalfinales 2017 (Frankfurt - Dortmund). Meine Familie war auf den Rängen und ich konnte den Moment und die Situation komplett genießen. Das Spiel lief super und alle wichtigen Menschen für mich persönlich waren im Stadion. Das kommt bei uns sehr selten vor.

LG

Deniz

ulfo17  24.09.2021, 11:52

..ich war live in Berlin dabei und empfand das Finale als neutraler Zuschauer schon sehr speziell. Riesige Fangruppierungen waren schon am Spieltag auf dem ALEX (Eintracht) und Breitscheidplatz (BVB) und es war dann auch eine tolle Stimmung im Stadion. Deplatziert befanden die Zuschauer den Auftritt von Helene Fischer in der Halbzeitpause und nicht umsonst wurde sie von Anfang bis zum Ende gnadenlos ausgepfiffen. Und am Ende gewann die Eintracht dann auch noch - von den Experten unerwartet - den DFB-Pokal. Schiedsrichter Deniz Aytekin aus meiner fränkischen Heimat leitete gewohnt sicher und gekonnt das Endspiel. Mein Sohn und ich denken gerne und dankbar zurück!