Was war euer erstes Nintendo Switch Spiel?

9 Antworten

Guten Morgen,

ich habe selber schon die Switch seit Release, weswegen BOTW (wie bei vielen anderen auch) mein allererstes Switchspiel war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber schon seit vielen Jahren mit Nintendo-Konsolen

Habe die Switch zusammen mit Splatoon 2 gekauft (habe daher auch diese Box).

Dazu hab ich gleich Mario Kart 8 geholt und etwas später Super Mario Odyssey.

Ich habe mir meine erste Switch 2019 im Januar geholt. Zwischenzeitlich besaß ich die Lite und mittlerweile habe die neue Version der "großen" Switch.

Damals im Januar 2019 habe ich mir die Switch zusammen mit 3 Spielen geholt (MediaMarkt Angebot 3 Spiele für 111€, Switch für 289€).

Diese waren Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2 und Lets go Evoli.

Ich habe mir die Switch im Bundle mit Splatoon 2 und gleichzeitig Zelda Botw und Super mario Odyssey gekauft.

LG

BOTW und Mario Odyssee