Was war die dümmste Frage die ihr hier gelesen habt?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Das sind so Beispiele.

 - (gutefrage.net, Dummheit)  - (gutefrage.net, Dummheit)

Xyz610  06.01.2024, 12:41

😂

Da waren so einige bei.

Wobei man sich natürlcih fragen muß, ist das Ernstgemeint, oder ein Fake.

Ich bin Verfechter von "Es gibt keine dummen Fragen" (aber ....... man muß auch mal davon abweichen)

So viele, die kann man nicht alles aufzählen. Fast alle sind von Profilen, die ein bis zwei Tage alt sind und/oder von Trolle.

Das hier war die letzte Frage, die ich für dumm halte:

Hat die Schweiz mehr Fläche als Deutschland?

Die haben schließlich 26 Bundesländer und wir haben nur 16 Also nachlogischen, müssten die doch größer sein

Jungleerika  08.08.2023, 20:27

Die Schweiz Frage ist der HAMMA !!!

Helium einatmen?

Luftballons fliegen ja wenn man die mit Helium aufpumpt. Jetzt wollen meine Freunde dass ich auch mal Helium einatme weil es wohl lustig ist. Ich habe aber angst das ich dann auch fliege. Wie komm ich dann wieder runter?

Ein tough one war die Frage/Aufforderung, dass Bäckereien verboten werden sollten, weil sie für das Übergewicht in Deutschland verantwortlich seien.

Als Gott das Hirn verteilte, hatte diese Person wohl versäumt, sich den Wecker zu stellen. Die Lichter sind an, aber es ist niemand zuhause.

LG