Was war der schönstre moment in blausterns leben?

4 Antworten

Von Experte Weidenpfote bestätigt

Hi!

Als sie, in Blausterns Prophezeiung, mit ihren Jungen gespielt hat war sie sehr glücklich und als sie mit Eichenherz am Baumgeviert war war sie auch sehr emotional. Als sie gestorben ist (klingt vielleicht bisschen komisch XD) und sich mit ihren Jungen die Zungen gegeben hat hat sie sich auch sehr erlöst gefühlt.

Was denkst du?

LG Barkface ^^

Da bin ich mir nicht sicher… ich habe ihren Special noch nicht gelesen, aber vielleicht die Geburt ihrer Jungen (wohl eher nicht), eine Szene mit Feuerstern oder so… was findest du?

Achja, noch etwas an dich: im Kompliment hab ich nicht alles gesagt: ich finde es riiichtig gut, das du Vegetarier bist!!! Ausserdem mag ich auch Luchse und halte auch Nagetiere. (halt keine Mäuse sondern Hamster, aber ich will später mongolische Rennmäuse, vielleicht frag ich dich dann mal etwas, wenn ich darf^^)

Tschüssiii

Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuchsLu
Fragesteller

Cool, danke wegem dem Kompliment, cool das du auch Vegetarier bist und Mäuse hälst:)

Weidenpfote  22.07.2022, 11:02
@LuchsLu

Danke! Also ich habe noch keine Mäuse, aber einen Hamster. Ich will aber bald Mäuse^^

Hi!
Vielleicht die Nacht in der sie Eichenherz am Baumgeviert getroffenhat?
Vg

LuchsLu
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich

Auf dem Bodensee auf einer Luftmatratze liegen.

Die Wellen haben geschaukelt.

Es war total entspannend.