Was war das schönste, das ihr bis jetzt in eurem Leben erlebt habt😊?

10 Antworten

Der schönste Moment in meinem Leben war der, in dem ich wusste, dass alle aus meiner Familie gesund und glücklich sind. Ich bin so froh darüber.

Koenig6
Fragesteller

das finde ich auch schön, danke für deine Antwort

Meine Hochzeit und die Geburt meiner Tochter. Wobei zweiteres sowohl schlimmstes als auch schönstes Erlebnis war. Schlimmstes wegen der Geburt, schönstes weil sie endlich auf der Welt war.

War im Reiturlaub und hab eine große Stute als Reitpferd bekommen. Wenn ich mit ihr im Gelände war, hab ich sie frei galoppieren lassen, sie war da kaum zu zügeln. Das ist nun schon einige Jahre her da ich mit dem Reiten aufhören musste. Ich hoffe, wieder da einsteigen zu können. Sehr sehr schöne Erinnerungen.

Und auch generell wenn ich mit dem Pferd in den Bergen war. Berge und Pferde sind Teil der Dinge die ich über alles liebe.

Koenig6
Fragesteller

hört sich echt schön an ja

Der Moment, als meine Kinder das Licht der Welt erblickt haben. 🩵💙

Das The Weeknd Konzert am 14.07. Nun schon ewig Fan und stand ganz vorne an der Barrikade. Unglaubliches Gefühl deinen Star so nah zu sehen und mit allen zusammen zu singen und spaß zu haben!

Koenig6
Fragesteller

voll cool