Was war das schlechteste Spiel, das ihr je gespielt habt?

23 Antworten

The Surge 2 vielleicht auf Konsole und mit Contoller gut Tastatur und Maus die größte Scheiße

Human: Fall Flat

Wollten paar Freunde mit mir spielen, total langweilig.

Valorant ist auch ziemlich schlecht, einfach nur ein schlechter Fake von CS:GO und Overwatch.

Rampage für die Wii. Die Steuerung war unterirdisch schlimm. Da war wieder Haschisch im Office

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Von den meisten weiß ich den Titel gar nicht mehr... Aber die Liste führt ganz klar Skyrim an. So lieblos dahingeschludert, war kaum ein Spiel, dass ich bis dahin gesehen hatte.

Spore fand ich auch enttäuschend. Hat sich in der Werbung gut angehört, aber letztendlich rumgekommen ist kaum etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Abgesehen von einigen regelrecht dahingerotzten Indie-Spielen auf Steam war es u.a. "Space Raiders" auf der PS2, was ein ziemlich miserabler Space Invaders-Klon in 3D war. Oder auch Rogue Warrior, welches ich mal sehr günstig auf Steam errungen habe und welches ich schon nach nur ner halben Stunde wieder zurückgab.