Was war das ekligste was du je gegessen hast?

6 Antworten

Selbst gemachte Gänseblümchen Suppe. Nicht wirklich eklig, aber hat sich komisch im Mund angefühlt. Weiß nicht mehr, wo ich das Rezept her hatte, vermutlich ne Zeitschrift, aber als Kind fand ich es super smart das nach zu kochen.

Handkäse 🤢🤢🤢 Radieschen. Allgemein verwürzte Gerichte. Ich koche komplett Gewürzfrei und der Grund ist legitim ich musste als Kind lange genug verwürzte Gerichte essen. Ich bevorzuge den puren und natürlichen Geschmack von Fleisch. Gemüse. Fisch. Ohne ein einziges Gewürz. Z.b mit meiner Mischkost.

Soso1919
Fragesteller

Echt krass esse nur gewürztes essen wie 95% der Menschheit habe noch nie sowas probiert muss ich mal tun 1 Woche komplett ohne Gewürze

kugel  19.05.2024, 23:35

Kein frischer Petersilie oder Schnittlauch? Majoran, Thymian was auch immer das Kräuterbeet hergibt?

Zirkusliebe  20.05.2024, 00:02
@kugel

Nehme Lieber Frischen Knoblauch oder frische Zwiebeln

So ein spezieller Dosenfisch, hat wirklich komisch gerochen und geschmeckt hat er auch nicht.

Nudelsalat bei meinem Freund. Das hat echt schlimm geschmeckt

Narrativium  19.05.2024, 23:18

Da hab ich auch eine schöne Geschichte, meine Großmutter hat mal bei einem Nudelsalat anstatt Salz, Zitronensäure reingetan.

Kannst dir ja vorstellen wie das geschmeckt hat..

Peter7777777777  19.05.2024, 23:25
@Narrativium

Oh nein😭 hast du dir das dann runtergewürkt? Also ich hab bei meinem Freund. Zuhause kam dann alles beim Eingang wieder raus...

Narrativium  19.05.2024, 23:26
@Peter7777777777

Nein, hab den ersten Bissen gegessen und gleich gefragt was sie reingetan hat. Hat gesagt natürlich Salz, tja Gefäß aufgemacht und rausgefunden war kein Salz sondern Zitronensäure.

Deshalb sollte man alle Gefäße beschriften, ja nicht auszuschließen wenn das irgendein giftiges Reinigungspulver gewesen wäre..

Peter7777777777  19.05.2024, 23:28
@Narrativium

Stimmt! Als ich bei meinem Freund war hat er mich die ganze Zeit voll gelabert wie lecker das sein wird und so, da konnt ich nicht einfach sagen schmeckt nicht..

Pansensuppe. Es gibt nichts ekligeres für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung