Was war das dümmste, was ihr je gedacht oder getan habt?

7 Antworten

Als jugendliche habe ich den Wasserhahn laufen lassen und somit den Keller unter Wasser gesetzt

Trullalla56  04.05.2023, 22:28

Danke für das Sternchen ⭐

SaJo12  05.01.2024, 19:11

Starke Leistung

Trullalla56  05.01.2024, 19:28
@SaJo12

Das war hinterher nicht mehr lustig, das kannst du mir glauben

Ich habe einen Jungen gemocht und war total ehrlich zu ihm, immer nett und habe ihn sehr gut behandelt. Ich fand heraus, dass er nur so getan hat, als würde er mich mögen und er hat mich zu einem Treffen eingeladen, nur um mich danach mit seinen Freunden auszulachen. Nach dem Treffen wusste ich das noch nicht und habe ihm nett geschrieben, und er hat mich dann komplett zusammengeschissen 😂👍🏻🙈

Meinen crush zu sagen dass ich ihn hot finde, das war peinlich im Nachhinein. Sonst gibt es noch sehr viel aber das fällt mir ein, weil es mich heute noch betrifft

Ich habe mal das "nicht alle" Argument gebraucht beim Thema Ausländerkriminalität.

Ich bin ja christlich erzogen worden. Und ich dachte ewig das Jesus sich als Weihnachtsmann verkleidet um Geschenke zu bringen ;-)