Was war auf GF euer bisheriger Rekord mit neuen Mitteilungen?

4 Antworten

Bei mir wahr mal ein Unendlich Zeichen, nachdem ich ein Wochenende in Berlin wahr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

99+

Das habe ich sehr oft sogar, denn hier kommen viele Bewertungen auf meine Beiträge :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das war, als ich im letzten Jahr 3 Monate aussetzen musste, so 400–500 Mitteilungen waren es bestimmt, ich habe jedenfalls Tage gebraucht um mich da durchzulesen.

Unendlich ist das bei mir meist, wenn ich den Tag über hier aktiv bin. :-)