Was wäre ein Ding/Thema, dass ihr auf dieser Welt abschaffen würdet?

6 Antworten

Entweder Kriege, Krankheiten oder den menschengemachten Klimawandel.

Dummheit! Dann käme auf meiner Liste ganz lange nichts und dann Krankheiten usw.

Krankheiten wäre nen guter Ansatz, da ich nen defilibrator implantiert hab.

Aber was mehr wh tut , ist dass manche Leute andere wie Sklaven behandeln, aber nie was geleistet haben.

-Klimawandel

-Krankheiten

-Armut

-Alle Arten von Drogen.

In dieser Reihenfolge. Wenn Glück für alle und ewig nicht geht.

Krankheiten und Streit und Hass.

LG