Was von dem tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

High waist 53%
Regular waist 35%
Low waist 12%
Was anderes 0%

6 Antworten

Regular waist

Eigentlich mag ich Low fast lieber das steht mir aber nicht mehr

High waist

Ich mag High waist Jeans am Meisten, ich fühle mich darin einfach wohl und habe das Gefühl sie sehen am Besten an mir aus. Früher hatte ich immer Angst, dass meine Hose wenn ich mich hinhocke runter rutscht und man meine Unterhose hinten sehen kann. Das kann mir mit High Waist Hosen jetzt nicht mehr passieren. Wenn ich midwaist Hosen trage, dann nur Stoff bzw. Leinenhosen, denn da sieht das auch cool aus, weil sie schön auf der Hüfte liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Regular waist

Heyy ich trage eig alle 3 gerne kommt aber auf die hose an :) (w14)

Low waist

Ich habe nichts anders als low waist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High waist

Leider kommt es aus der Mode :x

fr33b0y  04.05.2024, 11:22

Leider? Zum Glück kommen sie aus der Mode, die Obelix-Hosen.