Was verdient man bei RTL Verdachtsfälle als Schauspieler

5 Antworten

Je nachdem , ob Hauptrolle, Nebenrolle. Verdachtsfälle, Auf Streife oder andere Formate und ob halber oder ganzer Tag . Für einen ganzen Tag liegt die Gage zwischen 150 und 400 € , wenn man bedenkt, dass teilweise eine Folge 2-3 Tage gedreht wird, dann hat man ein nettes Taschengeld.

Erstmal unterschreibst du einen schönen Vertrag bei RTL und die können dann mit dir machen was die wollen die zeigen dich als den letzten Penner. Du wirst natürlich abgestempelt. Im dem Vetrag steht dann auch das die dich einfach besuchen können wann die wollen also kommen die zu dir Nachhause und zeigen z.b. wie du lebst das sieht dann ganz Deutschland. Na gefällt dir das schon mal. Verdienen tust du kaum was. Reich und berühmt wirst du bestimmt nicht. Du fragst hier im Ernst ob du so eine Karriere wie The Rock haben wirst sag mal in welcher verkehrten Welt lebst du ?. The Rock macht Filme in Hollywood und kann Schauspielern. Also Hollywood mit RTL zu vergleichen ist schon echt krass. Diese ganzen Soaps auf RTL werden von normalen Leuten gespielt und das hat mit Schauspielerei nichts zu tun. Noch erschreckender finde ich das du dir sowas auch noch anschaust und dich darüber lustig machst. Weißt du was du gehörst da rein. Bewirb dich die nehmen jeden. Und dann wirst du ein großer Star und stehst bald neben The Rock in Fast and the Furious 8. Verdienen tust du bei RTL natürlich millionen und du wirst tausende von Fans haben.

So berühmt wie Dwayne "The Rock" Johnson wirst du sicherlich nicht. Anfangs betrug die Gage um die 200,- Euro, wurde aber mittlerweile schon deutlich nach unten korrigiert...

Nein, natürlich kann man da nicht eicht und berühmt werden, damit kann man sich nur seine Zukunft versauen und sich ewig lächerlich machen. Und Schauspieler werden da auch nicht beschäftigt, sondern allenfalls "Laiendarsteller"!!

Verdienst dürfte nicht über 100 euro pro Tag liegen, du kriegst aber bei sowas niemals mehr als 2 oder 3 Tage, dann ist deine "Karriere" beendet.

UND WAS BITTE IST AN DIESEM HIRNLOSEN DRECK WITZIG?????????????????????

Was man da verdient? Spott....

Finanziell steigst Du da auch nicht groß aus.